Firma Ziegler – Wahl zur Handwerkerseite des Jahres 2013

Zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2013 wurden auf der Seite http://www.handwerkerseite-des-jahres.de mehr als 1000 Handwerkerwebseiten nominiert und über 18.000 Stimmen von den Besuchern der Webseite abgegeben.

 

Die jeweils fünf Favoriten aus den 16 unterschiedlichen Kategorien sind jetzt auf der sogenannten Shortlist. Ab sofort hat eine Experten-Jury das Wort. Diese wird die Kategorie-Gewinner sowie den Gesamtsieger wählen.

 

Die Fa. Ziegler wurde in der Kategorie “Holzverarbeitung” nominiert und konnte dort bei der bisherigen Abstimmung Platz 2 von 130 Bewerbern belegen. Das macht uns bereits sehr stolz und wir bedanken uns bei allen, denen unsere Webseite so gut gefällt und die für uns gevotet haben.

 

Wir sind sehr gespannt, welchem Platz wir Mitte November belegen werden. Bis dahin wird das Urteil von der Experten-Jury gefällt.