3D-Formholzteile für die Babywiegen von Gloria Lavi

Nach einer interessanten und fordernden Entwicklungsphase haben wir im Februar 2014 mit der ersten Serienproduktion der Babywiegen für unseren Kunden Gloria Lavi begonnen.

 

Die vier Einzelteile werden aus mehreren Lagen eins speziellen 3D-Furnieres formverleimt.

 

Das anschließende Formatieren auf der 5-Achs Maschine erfordert ein sehr hohes Maß an Präzision, damit die Teile anschließend, zusammen mit dem Boden perfekt zusammengefügt werden können.

 

Geschäftsführer Oliver Piskora hat für sein Produkt in uns einen zuverlässigen und leistungsstarken Lieferanten gefunden. Er bezieht die Wiegenschalen inklusive der aufwändigen Oberflächenbearbeitung von uns, so dass er diese direkt nach Erhalt als Stubenwagen oder Wiege an seine Endkunden versenden kann.